Review zum Optech Pro Strap Trageriemen

Flattr this
Tweet this: Review zum Optech Pro Strap Trageriemen
Dent this: Review zum Optech Pro Strap Trageriemen
Datum: 14.12.2006 12:00:00

Optech Pro Loop - Neuer Kamerariemen für die Kamera

Da der normale Gurt der 350d recht ungemütlich ist und gerade wenn man mal mehr als ein kleines Objektiv an der Kamera, ziemlich ungemütlich im Nacken ist, habe ich mir den Optech Pro Strap zugelegt, mit dem Pro Loop Connector. Der Riemen der in den USA ansässigen Firma Optech Pro Strap ist am Hals aus Neopren, was ihn selbst mit dem 300 4.0 IS an der Kamera noch erträglich. Besonders praktisch sind die Steckverbindungen zwischen dem Pro Strap und dem Pro Loop Connector um blitzschnell den Halsriemen von der Kamera zu lösen und man hat wenn man die Kamera auf dem Stativ benutzt nicht so viel im Weg, sondern kann den an der Kamera angebrachten Teil einfach um das Objektiv legen oder an der Hand befestigen. Lediglich etwas länger könnte Gurt sein wie ich finde. Gekauft habe ich den Trageriemen bei Foto Jank, die Lieferung ging schnell und zuverlässig.


Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/text/29

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: