Review zum Sigma 20 1.8 EX DG RF Aspherical

Flattr this
Tweet this: Review zum Sigma 20 1.8 EX DG RF Aspherical
Dent this: Review zum Sigma 20 1.8 EX DG RF Aspherical
Datum: 28.04.2006 12:00:00

Gliederung:

Daten

Hersteller: Sigma
Informationsseite: Sigma 20 1.8 EX DG RF Aspherical
Naheinstellungsgrenze: 20 cm
Maximaler Vergrößerungsfaktor: 1:4
Weitere Informationsseiten und Testberichte: -----

Eindrücke

Nachdem die Abbildungsqualität meines 18-55 eher bescheiden war und es auch nicht sonderlich Lichtstark war, habe ich nach einer Alternative gesucht, insbesondere für auf Konzerten und anderen Veranstaltungen, wo das Licht gegen 0 geht und Panoramas. Abgeblendet auf 2.0 - 2.2 liefert es gute Ergebnisse, bei 1.8 ist es leider sehr weich, aber da es eher selten in den Bereichen eingesetzt wird sondern eher für Panoramas vom Stativ, ist das durchaus akzeptabel.

Photos

  • momentan keine Bilder vorhanden

Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/text/22

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: