Review zum Kenko Teleplus 2.0 PRO 300 DG

Flattr this
Tweet this: Review zum Kenko Teleplus 2.0 PRO 300 DG
Dent this: Review zum Kenko Teleplus 2.0 PRO 300 DG
Datum: 28.04.2006 12:00:00

Gliederung:

Daten

Hersteller: Kenko

Eindrücke

Wenn mal mehr als die 150mm meines Makros von Nöten sind oder ich einen größeren Vergrößerungsmaßstab als 1:1 erreichen will nutze ich meinen 1.5er oder 2.0er Kenko Konverter. Der AF ist damit an meinem Sigma 150er eigentlich schon fast nicht mehr zu gebrauchen, er wird extrem langsam und die Treffsicherheit geht gegen 0, oftmals schießt er weit über das Ziel hinaus. Die Abbildungsqualität lässt schon erheblich nach, dass es sich eigentlich nur in Notsituationen lohnt ihn zu benutzen.

Photos

  • momentan keine Bilder vorhanden

Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/text/19

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: