Programmieren mit 1,3 bestanden

Flattr this
Tweet this: Programmieren mit 1,3 bestanden
Dent this: Programmieren mit 1,3 bestanden
Datum: 26.02.2006 04:00:00

Ja gestern bekam ich eine Mail, über die ich mich sehr gefreut habe :) Nachdem ich beim runter scrollen schon einiges an 5ern gesehen hatte (Knapp die Hälfte der Klausur ist wohl 5 ...., Schnitt ca 3,4) hab ich dann irgendwann auch meine Matrikelnummer gefunden und da stand eine schöne 1,3, gerechnet hatte ich mit etwas im Bereich 2 bis 2-, aber 1,3 nehme ich auch gerne, damit habe ich zumindest mal meine erste Klausur gut bestanden und mit 1,3 auch recht förderlich für einen guten Schnitt am Ende.


Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/91

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (7)

  • Kommentar von KiSui am 28.02.2007 22:11:50
    Gravatar KiSui
    Glückwunsch.

    MFG
    KiSui

  • Kommentar von Sven am 02.03.2007 11:46:18
    Gravatar Sven
    Oller Streber du...
    Wenn Anna das liest, bekomm ich Ärger, weil ich so schlecht bin inner Schule :/

  • Kommentar von robo47 am 05.03.2007 21:51:20
    Gravatar robo47
    @KiSui Danke :)

    @Sven

    Dann streng dich doch mal an :) Wir können ja mal ne Skype-Lern Session machen oder so :)

  • Kommentar von Sven am 11.03.2007 20:44:51
    Gravatar Sven
    Die Blub-Feld Fragen werden auch immer schwieriger...

    Egal.. ich wollte nur sagen das ich diese Woche auch mal wieder Schule hatte...
    und siehe da.. ich hab doch glatt eine 2 in Anwendungsentwicklung bekommen... mit 87% :)

    Ja.. ich bin garnicht soooo faul ;)

  • Kommentar von Benni am 20.03.2007 12:10:46
    Gravatar Benni
    Doch du bist faul. :X

  • Kommentar von Aaal am 22.03.2007 01:01:39
    Gravatar Aaal
    Ouu Morrisch.. Glückwunsch.

  • Kommentar von Sven am 22.03.2007 17:24:20
    Gravatar Sven
    @ Benni: bist selber faul! :(

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: