UML to PHP - StarUML auch für PHP5 nutzen

Flattr this
Tweet this: UML to PHP - StarUML auch für PHP5 nutzen
Dent this: UML to PHP - StarUML auch für PHP5 nutzen
Datum: 17.12.2006 13:00:00

Gerade habe ich mich auf die Suche nach einem Programm für UML-Diagramme gemacht, das direkt den Code in PHP exportieren kann und hab festgestellt, dass das mein StarUML kann. Bisher habe ich nur C++-Code erzeugt, aber wenn man es mit einem kleinen Template erweitert, kann es auch php5-Code erstellen.
StarUML Templates.
So einfach kann UML to php sein, besser gesagt UML to php5.
Finde ich wirklich super, das ersparrt einem doch eine Menge Arbeit.


Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/78

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (1)

  • Kommentar von Maik am 04.09.2007 16:11:56
    Gravatar Maik
    Vielen Dank! Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten UML-Software mit PHP-Support für Windows.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: