Neues Design

Flattr this
Tweet this: Neues Design
Dent this: Neues Design
Tags: Design
Datum: 08.12.2006 04:00:00

Kurz und schmerzlos ist gerade eine neues Design entstanden, mehr gibts ned zu sagen, wie immer nicht zufrieden damit, aber zufriedener als vorher :)


Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/70

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (8)

  • Kommentar von Ben am 08.12.2006 14:42:00
    Gravatar Ben
    Jau, gut ist, dass man die Schrit im textfeld gar nicht lesen kann, weil die die Farbe dss braunen Hintergrunds hat .. generell finde ich die Kontraste viel zu krass ... nunja, nix für mich. Augenaua!

  • Kommentar von robo47 am 08.12.2006 15:01:24
    Gravatar robo47
    hmm stimmt, das hab ich mal gefixt. war wirklich doof, hatte nur an input, nicht an textarea gedacht. Ansonsten naja, ich finde die Kontraste okay, vor allem isses besser für bilder :)


  • Kommentar von sebsn am 08.12.2006 16:23:52
    Gravatar sebsn
    daily spam sieht besser aus auch wenn grün auch gut war :P wilderer >:

  • Kommentar von Julius am 08.12.2006 23:18:28
    Gravatar Julius
    Gefällt mir besser das Design. Ist halt dunkel aber blub. Find orangeschwarz geilo

    Warum akzeptiert dein Überprüfung keine Binärzahlen *g*

    0100100 wollt er einfach nich :-)

  • Kommentar von robo47 am 08.12.2006 23:23:56
    Gravatar robo47
    tjoa, blub, binär kanns ned, aber bei v3 kannst du das pseudo-captcha coden :) das kann dann hex, octal und alles was du willst :)

  • Kommentar von Julius am 10.12.2006 00:48:48
    Gravatar Julius
    yeah... ich freu mich auf unsere gemeinsame Version. Wobei ich ja "befürchte" das dein Code die Basis wird und ich für den Startpunkt erstmal bescheiden nur Randfunktionen einbringen werde :-P Du bist einfach zu gut in der Sache... blub.

  • Kommentar von WarrenFaith am 10.12.2006 23:40:25
    Gravatar WarrenFaith
    Ja ihr blubber ihr!
    Gabs nicht irgendwo ne site die screens einer page macht auch mit sehschwächen-Feature? Wäre mal interessant ob das Design hier Barrierefrei aussieht.

  • Kommentar von robo47 am 10.12.2006 23:46:29
    Gravatar robo47
    Hmm muss ich mal schauen, hab mich mit Barrierefreiheit schon länger nicht mehr wirklich auseinandergesetzt, semantisch sauberen aufbau habe ich eigentlich, denke die reihenfolge im quellcode ist nicht unbedingt so gut, was das farbliche angeht denke ich ist es nicht so der Bringer, auch die Schriftgröße wie ich grad feststelle ist an einigen Stellen noch zu klein, das werde ich irgendwann mal noch ändern.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: