Geschafft, mehr oder minder

Flattr this
Tweet this: Geschafft, mehr oder minder
Dent this: Geschafft, mehr oder minder
Datum: 06.12.2006 08:00:00

Joa, nachdem ich jetzt ewig mal hier ein bisschen, da ein bisschen rumbastle und irgendwie nie damit zufrieden war, hab ich jetzt endlich den Schritt getan den Kram mal online zu bringen, das neue Design inklusive der Farben gefällt mir nicht sonderlich, aber blub, egal, ich wollte endlich die neuen Inhalte und Features die v2 enthält online haben und genau deshalb ist der Kram jetzt auch online, kein Bock dass das alles jetzt noch ein paar Monate auf der Festplatte rumfliegt, ohne sinnvoll genutzt werden zu können.

Jow und die Bannergrafik ist natürlich total bescheiden ...., naja who cares ? not ME !

Neu sind erstmal ein paar Texte über verschiedene Firefox, Thunderbird und Sunbird Extensions die ihr unter Diverses findet, dann habe ich das Tutorial für Unreal-IRCD in einzelne Seiten unterteilt um es besser lesbar und übersichtlicher zu machen.
Desweiteren besitzt das Blog-System jetzt Kategorien, die Suchfunktion wurde komplett überarbeitet und verknüpft jetzt mehrere Suchbegriffe automatisch mit UND, anstatt wie vorher nur nach dem genauen vorkommen der Wörter in der Reihenfolge zu schauen. Die Sitemap habe ich zu einem dynamischen Modul gemacht, das automatisch funktioniert und nicht eine Statische Seite darstellt die ich immer selbst erweitern muss.

Meine Photos habe ich etwas stärker unterteilt und habe auch zu manchen Events noch ein bisschen Text verfasst. Sämtliche Bildergalerien wurden mit einer neuen Version meines Bilderscripts versehen und farblich an die Seite angepasst.

Einen einfachen Spamschutz gegen die vielen Bots habe ich ins Kommentarsystem eingebaut, simple einfach, mal sehen wie lange es dauert bis der erste ihn umgeht :)

In den FAQs habe ich ein paar Kleinigkeiten schon eingetragen, ein bisschen was habe ich noch auf meiner Todo stehen, was dann dort reinkommt.

Ein neues Review gibt es auch und zwar von meinem Ewa Marine U-AX Spiegelreflex Unterwassergehäuse das ich in meinem Kroatien Urlaub genutzt habe und damit einige Unterwasserphotos im Meer gemacht habe.

Unter Photographien werde ich in Zukunft einzelne Photos zeigen, meist mit ein bisschen Text versehen.

Da ich seit ein paar Tagen auch Mister Wong zum verwalten meiner Bookmarks nutze, habe ich jetzt auch Mister Wong-Links unter die Blogeinträge gesetzt und rechts über der Navigation findet sich noch ein Wongbutton um das die jeweils offene Seite bei Mr. Wong zu seinen Bookmarks hinzuzufügen.

Einen neuen Text zum Thema SSH nur für gewisse IPs freigeben habe ich geschrieben

Und alles weitere neue müsst ihr halt selbst finden.


Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/68

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (4)

  • Kommentar von sebsn am 06.12.2006 21:41:32
    Gravatar sebsn
    12 mal 3... ich hoffe es IST wirklich 36 sonst hab ich ein problem :)

    mir gefällts eigentlich :) besser als das braune :>

  • Kommentar von WarrenFaith am 07.12.2006 11:40:56
    Gravatar WarrenFaith
    Endlich mal ne Page in Grün, bei der man nicht gleich an Matrix denkt.
    Nicht schlecht!

  • Kommentar von Ben am 07.12.2006 19:13:10
    Gravatar Ben
    Kurzum: Schnell ein anderes Layout. Das hier kann ich mir kaum geben ... verlierst eventuell einen Leser! Sorry ...

  • Kommentar von robo47 am 07.12.2006 19:24:53
    Gravatar robo47
    Tjoa blub, damit muss ich dann wohl leben, ich bin da einfach nicht sonderlich kreativ und vor allem lass ich mir sowas nicht gerne von anderen machen die es können :) hehe

    also wenn ich nicht irgendwann sturzbetrunken nachts irgendeine grandiose Idee hab, dann wird es wohl erstmal so bleiben :)

    Naja, ein paar Ideen hab ich, aber die Umsetzung hat meistens bescheiden gewirkt, aber vieleicht fällt mir noch irgendwas ein irgendwann und es kann ja nur noch besser werden :)

    greetz
    robo47

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: