SWR3 Pop im Hafen mit Cosmo Klein, Silbermond und Reamonn

Flattr this
Tweet this: SWR3 Pop im Hafen mit Cosmo Klein, Silbermond und Reamonn
Dent this: SWR3 Pop im Hafen mit Cosmo Klein, Silbermond und Reamonn
Datum: 03.09.2006 09:00:00

Gestern abend war ich mit meinen Eltern nachdem wir den halben Tag aufm Bau verbracht haben noch beim SWR3 Pop im Hafen Openair. Leider war meine Position zum Photographieren mehr als bescheiden und die Bands waren viel zu weit weg, dass ich Anfangs die ganzen schon mit dem 300er gemacht habe (bei Cosmo Klein), aber da ich durch einen Zaun und zwischen den Köpfe der Besucher durchphotographieren musste, war 70% der Bilder nur Teile von Köpfen. Deshalb habe ich dann in der Pause zwischen Cosmo Klein und Silbermond mit 300/4 IS und 1.5er Telekonverter weitergemacht, was eigentlich viel zu lichtschwach war und auch schärfemäßig bei Blende 4 (5.6) bis 5.6 (8.0) nicht mehr so wirklich der Brüller war. Naja, der Bildstabilisator (IS) hat viel geholfen, anders hätte ich wohl kaum ein Bild zustande bekommen.

Als ich dann nach ca 20 Minuten von Reamonn mir was zu trinken holen wollte und raus bin, weil an dem mir nächstgelegenen Stand zu viel los war und wieder durch den Vordereingang reinwollte, wars zu spät, da zu viele Leute auf dem Gelände waren, hat die Security niemanden mehr rein gelassen .... super gelaufen, so hab ich dann noch ca. 45 Minuten draussen auf meine Eltern gewartet .... Bockmist war das ... naja, ein paar Bilder sind es schon geworden.


Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/52

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: