Canon EOS 350D Nachfolger, 400D mit 10 Megapixel erschienen

Flattr this
Tweet this: Canon EOS 350D Nachfolger, 400D mit 10 Megapixel erschienen
Dent this: Canon EOS 350D Nachfolger, 400D mit 10 Megapixel erschienen
Datum: 24.08.2006 07:00:00

Gerade surfe ich meinen News-Seiten durch und sehe auf der Frontseite von Golem.de Canon EOS 400D ....

Nochmal hingeschaut, und wirklich, ich hatte mich nicht verguckt, meine 350D hat einen Nachfolger bekommen.
10 Megapixel, Ultraschall-Sensorreinigung, bis zu 10 RAWs in Folge (wohl ein größerer Interner Speicher ?) und das für UVP 799 € ?
Wow, ich glaub falls bei meiner 350D irgendwann mal der Verschluss hinüber ist, lohnt es sich überhaupt nicht mir einen neuen zu besorgen, bei dem Preis. Die 10 Megapixel finde ich nicht wirklich interessant oder nötig, wundert mich, dass Canon das in der 3-stelligen Klasse einführt und nicht bei der Canon 30D da den Sensor etwas aufgepimpt hat. Das einzige interessante an der Kamera wäre wohl für mich die 10 RAWs in Folge. Naja über im Menü wählbare ISO 3200 hätte ich mich glaube ich auch gefreut, aber mal schauen wie lange meine Kamera noch hält, mit ca 29600 Auslösung ist sie auch nicht mehr die Jüngste.
Aber eigentlich wollte ich nach meiner 350D schon in die 1er-Riege .... wenn das Geld mitspielt.


Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/50

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: