Trackbacks sind zurück

Flattr this
Tweet this: Trackbacks sind zurück
Dent this: Trackbacks sind zurück
Tags: Trackback
Datum: 20.08.2009 00:49:51
So Trackbacks sollten jetzt für Texte, Tools, Codeschnipsel und Blogeinträge möglich sein, die Trackbacks aus dem alten System (genauer gesagt .. einer ) wurden auch wieder importiert und mit etwas Glück gibt es Sonntag oder Montag auch wieder ein bißchen was neues im Bereich Texte und Codeschnipsel.
Die Urls haben sich übrigends geändert, weil ich damit erstmal die alten Trackback-SPAM-Bots drausen halte die aktuell teilweise immernoch mehr als 40 Spamversuche pro Tag versuchen, an Urls die Seit ~ 2 Wochen nen 404 liefern ...

Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/170

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (4)

  • Kommentar von Benni am 25.08.2009 12:18:18
    Gravatar Benni
    Deine Trackback-URL enthält zwei Backslashs in Folge. Ist sicherlich nicht so gewollt, oder? :)

  • Kommentar von robo47 am 25.08.2009 12:52:55
    Gravatar robo47
    Hmm, joa, das stimmt :) gleich mal fixen :)

  • Kommentar von Benni am 25.08.2009 13:44:10
    Gravatar Benni
    Außerdem seh ich gerade, dass in der Übersicht 2 Kommentare zu diesem Posting angekündigt werden, hier aber nur einer sichtbar ist.

  • Kommentar von robo47 am 25.08.2009 15:00:03
    Gravatar robo47
    Das liegt daran, dass ich noch kein durchgehendes Tag-basiertes System fürs Caching hab, Teile der Views werden gecacht und sind eine gewisse zeit lang gültig, unter anderem die Kommentare. Irgendwann ist das ganze so vorgesehen dass über Tags die Einträge erkannt werden die zusammenhängen und z.b. beim neu erstellen / ändern / freischalten dann automatische die dazugehörigen caches gelöscht werden.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: