1. Tag vom Noisepollution vorbei

Flattr this
Tweet this: 1. Tag vom Noisepollution vorbei
Dent this: 1. Tag vom Noisepollution vorbei
Datum: 05.04.2008 13:41:34

Der erste Tag war schon wieder sehr geil und ich freue mich auch schon sehr auf heute abend.
Ein paar erste Bilder gibt es auch schon, aber richtig dransetzen werde ich mich frühestens Sonntag, vielleicht auch erst nächste Woche.

 Malm
Dioramic
Hesslers
Black Dust

Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/162

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (1)

  • Kommentar von xardias am 17.04.2008 11:14:16
    Gravatar xardias
    Hey,

    die Bilder sind ja mal echt saugut! Ich habe mich selbst mal daran versucht Photos auf Konzerten zu schießen, das ist wirklich alles andere als einfach zumal mir die Ausstattung dafür fehlt.

    Klasse Bilder, wirklich!

    Grüße,
    Dennis

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: