Dem Feed folgen die Trackbacks

Flattr this
Tweet this: Dem Feed folgen die Trackbacks
Dent this: Dem Feed folgen die Trackbacks
Tags: Feed, Trackback
Datum: 12.10.2007 02:00:00

Nachdem ich vorgestern meinem Blog endlich einen RSS-Feed gegönnt habe und vor ca 2 Stunden über PHP Trackback bei Sourceforge gestolpert bin, habe ich mir damit gleich mal noch eine Trackback Funktionalität gebastelt, die auch soweit zu funktionieren scheint. Die Freischaltung ankommender Trackbacks funktioniert auch schon über das Backend, nurTrackbacks senden kann das System noch nicht. Aber dafür kann ich aktuell einfachWizbang Standalone Trackback Pinger nutzen.


Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/133

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: