Und es werde ein Feed

Flattr this
Tweet this: Und es werde ein Feed
Dent this: Und es werde ein Feed
Tags: Feed, RSS
Datum: 11.10.2007 01:00:00

Spontan war ich heute so angenervt davon, dass mein Blog keinen RSS oder anderen Feed hat, dass ich mir den Frickelcode meiner Bloglösung vorgeknöpft habe und auf Basis von FeedCreator mal schnell was zusammengebastelt. Jetzt muss ich irgendwann mal meinen Blog noch um das Feature erweitern, dass Blogeinträge nicht nur ein Datum sondern auch eine Uhrzeit haben und dann gilt die Arbeit wieder weiterhin meiner neuen CMS + Blog-Lösung auf Basis des Zendframeworks.
Denke das freut den ein oder anderen, dass er jetzt nicht mehr immer auf meine Seite schauen muss ob es was neues gibt.


Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/131

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (1)

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: