Endorphinum Betasway - So sieht der Zukunft die Zeitschrift aus

Flattr this
Tweet this: Endorphinum Betasway - So sieht der Zukunft die Zeitschrift aus
Dent this: Endorphinum Betasway - So sieht der Zukunft die Zeitschrift aus
Datum: 06.08.2007 15:00:00

Kein Plan wie ich auf die Seite gekommen bin, ob es ein Link in einer Signatur war, ein Thread auf einem Forum oder sonstwie, auf jeden Fall bin ich auf die Seite Endorphinum Betasway gestoßen.

Ein verdammt geiles Online-Magazin(/Zeitschrift ?) zum Thema Sport! Aber nicht irgendwie einfach ne HTML-Seite oder ein PDF-Dokument, sowas kenne ich ja schon zu genüge, sondern eine "dynamisches" und "interaktives" Magazin erstellt mit FLASH. Ich bin absolut kein Freund von Flash und solchen Spielereien, aber das hat mich begeistert, animierte Werbung, ansonsten animierter Kram auf den Seiten, kurze CD-Bewertungen bei denen man direkt testhören kann, Interaktion mit direkt nutzbaren Formularen, tollePhotos, direkt anklickbare Links .... einfach nur Geil!
Dazu die Möglichkeiten eine Seite weiter zu blättern durch das einfache weiterziehen einer Seite, durch klicken in die rechte obere Ecke, oder einfach über den nächste Seite Button.
Ich bin fasziniert, einfach nur geil. Bin ja selbst nicht wirklich ein Sportfan oder so, aber das Teil rockt, ein Magazin mit Interaktion ist einfach der Hammer und nicht mal die animierte Werbung oder so hat mich genervt, einfach nur DER HAMMER! Ich will mehr davon sehen.

Ich weis ja nicht ob es noch mehr solcher Online-Magazine gibt und ich das eigentlich nur verschlafen habe, aber ich würde mich freuen mehr davon zu sehen, falls jemand also noch ein paar Links zu solchen geilen Zeitschriften sofort her damit.


Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/124

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (5)

  • Kommentar von Alexander Schmidt am 07.08.2007 13:29:52
    Gravatar Alexander Schmidt
    Uff, ich habe es tatsächlich geschafft 12 mal 3 zu rechnen, sind "72:4x2"! :D
    Der Link stammt bestimmt aus der Signatur eines phpfriend.de Mitglieds - dort habe ich ihn auch her. Ich muss auch sagen: Sehr Geil! Die innovativen Ideen hast du ja schon angeführt. Mir sind keine weiteren "Magazine" dieser Art bekannt. Die Hauptseite ist übrigens auch einen Blick Wert!

  • Kommentar von robo47 am 07.08.2007 14:21:26
    Gravatar robo47
    Aaaahhhh, ich hatte gestern noch grob meine standardforen überflogen, aber nichts mehr entdeckt, danke für die Info, dann weis ich wenigstens wieder woher ich es habe.

  • Kommentar von Benni am 08.08.2007 18:26:59
    Gravatar Benni
    Es heißt "die Zukunft" ... :P

  • Kommentar von robo47 am 08.08.2007 18:33:22
    Gravatar robo47
    fixed :)

  • Kommentar von Julius am 14.08.2007 18:01:06
    Gravatar Julius
    Sehr nette Sache. Macht irgendwie Spaß zu lesen.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: