Gesponsorter Link bei Chip.de über Overture bzw. Yahoo Sponsored Search

Flattr this
Tweet this: Gesponsorter Link bei Chip.de über Overture bzw. Yahoo Sponsored Search
Dent this: Gesponsorter Link bei Chip.de über Overture bzw. Yahoo Sponsored Search
Tags: Chip, Link
Datum: 26.07.2007 10:00:00

Da ich die letzten Tage vermehrt einen Link von dieser URL hatte:
http://www.chip.de/c_overture/c1_overture_short.html?q=Exifdaten%20betrachten#

Habe ich mir die Seite gerade mal angeschaut und war mehr als erstaunt festzustellen, dass dort ein Link auf eine alte Unterseite ( http://www.robo47.net/diverses/firefox-erweiterung-fxif ) von mir steht unter der Angabe, dass es sich um einen Sponsoren-Link handelt ....
WTF dachte ich da nur, ein Fehler im System ? Oder hat da jemand (versehentlich ???) meine Seite eingetragen ?
Naja das überprüfen einiger andere Werte für das q in der Url hat mir dann gezeigt, dass wohl vielmehr da einfach nur Suchergebnisse von Yahoo dort ausgegeben werden, wenn es wohl keine Sponsoren gibt, zu den passenden Keys, nette Sache eigentlich, wenn ich mir überlege wie viele User das die letzten Tage gebracht hat.


Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/119

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: