The Plaid und Nero auf der Kerwe Hartenrod

Flattr this
Tweet this: The Plaid und Nero auf der Kerwe Hartenrod
Dent this: The Plaid und Nero auf der Kerwe Hartenrod
Datum: 06.05.2007 17:00:00

Joa, gestern war ich mit Bernhard, Christian, Seb und Julius auf der Kerwe in Hartenrod um Sebs Bruder und seine Band The Plaid die als Vorband von Nero spielten. Irgendwann kurz nach 9 gings los, ab ca halb 9 war ich am Start. Die Halle war extrem klein, grob geschätzt waren 20 - 30% davon die Bühne im Rest verteilt standen dann noch eine Bar, Tische mit Stühlen und hohe Stehtische, alles was um essen ging war nach drausen verlagert in ein Zelt.

Gleich zu Anfang hat mein 20er Sigma angefangen zu Mucken, der AF wollte nicht mehr, auch nach mehrfachen ab, an, umschalten von AF auf MF und zurück sowie umschalten den MF-Rings, brachten keine Besserung, der AF-Motor schien zu laufen (das hörte man :) ) aber irgendwo fehlte die Verbindung zwischen Motor und den passenden Linsen, etwas später am Abend dachte ich dann, kann doch nicht sein, gestern noch getestet, vielleicht hats einfach nen Schlag abbekommen ? Naja, ein liebevoller Schlag zeigte dann, dass wohl irgendwo etwas rausgerutscht war, was jetzt wieder eingerastet war und mein AF ging wieder, eine Wohltat am Crop-Sucher der 350D, weil 20mm auf Konzerten im Offenblenden-Bereich ohne AF sind, auch wenn möglich, für mich doch schon ein Horror und ohne 20mm ist der Sprung zwischen 8mm und 50mm doch recht hoch.
Leider gab es an dem Abend dann doch noch einen defekt zu beklagen, die Powershot S70 von Julius hat den Geist aufgegeben und gab und gibt keinen Mucks mehr von sich, nichtmal mehr das Objektiv fährt ein.


Trackbacks (0)

Trackbackurl: http://www.robo47.net/trackback/blogentry/104

Es sind keine Trackbacks vorhanden.


Kommentare (2)

  • Kommentar von Julius am 06.05.2007 18:41:41
    Gravatar Julius
    Sehr gute Bilder ;-)

    Das mit meiner Cam ist leider ein echtes Drama. Sehr schade. Keep on rocking!

  • Kommentar von robo47 am 06.05.2007 18:56:28
    Gravatar robo47
    Ich habs dir ja schon gesagt, deine Kamera hat erkannt, dass du reif für ne D-SLR bist :) Ist immer scheisse so ein defekt!

    mfg
    robo47

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind gesperrt.

You liked it ? Link it on your homepage or blog: